Die individuelle Betreuung und Beratung vor Ort ist Teil unseres Selbstverständnisses. Wir leben den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Mitgliedern. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives und zeitgemäßes Erscheinungsbild. Es ist deshalb notwendig, unsere Geschäftsstellen regelmäßig den Anforderungen einer modernen Bank anzupassen.
Modern beraten
Filiale Agawang in neuem Gewand
In Agawang können wir Ihnen ab sofort eine attraktive Geschäftsstelle präsentieren. Der bisherige Servicebereich mit Glasscheibe entsprach nicht mehr dem aktuellen Stand. Jetzt wurde der Service- und Beratungsbereich komplett neugestaltet. Eine moderne Service-Insel, die mit dem SB-Bereich eine Einheit bildet, empfängt die Kunden schon in der Eingangszone.
Elektronische Zugangswege gehören zu unserem Service. Das persönliche Gespräch ist aber durch nichts zu ersetzen. In freundlich gestalteten Beratungszimmern können individuelle Finanzangelegenheiten in Ruhe und diskret besprochen werden.
Durch die Modernisierung machen wir unsere genossenschaftliche Beratung noch erlebbarer und bieten unseren Kunden in Agawang eine angenehme Umgebung, in der sie sich wohlfühlen. Mit dem Umbau setzen wir ein Zeichen, dass uns die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und das Bekenntnis zur Region sehr wichtig sind.