Login OnlineBanking

E-Transporter für die Flotte des Krankenpflegevereines Burgau e.V. auch zum Transport für Rollstuhlfahrer umgebaut

Mit großer Freude unterstützen wir den Krankenpflegeverein Burgau e.V. bei dem notwendigen Umbau eines E-Transporters mit einem Zuschuss in Höhe von 5.000 EUR. Diese Investition wurde notwendig, weil immer mehr Menschen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, nach einem Platz in der Tagespflege in Burgau nachfragen.

Herr Josef Knöpfle, Georg Uebele und Manfred Kramer besuchten uns mit dem umgebauten Fahrzeug in der Raiffeisenbank in Jettingen. Hierbei wurde uns das Fahrzeug im Detail erklärt und auch die Funktion mit dem Rollstuhltransport vorgeführt. Der weiße E-Transporter wird künftig auch im Gebiet Jettingen-Scheppach im Einsatz sein und dort einen wichtigen Beitrag zur Mobilität und Versorgung unserer hilfsbedürftigen Mitmenschen leisten.

Die Vorstände Hermann Scherer und Dr. Hermann Högel wünschen dem Krankenpflegeverein Burgau viel Spaß mit dem umgebauten Fahrzeug und hoffen, dass der E-Transporter viele zuverlässige Kilometer im Dienst der guten Sache zurücklegt.

Vorstände der Bank und Vorstände des Krankenpflegevereins mit dem umgebauten E-Transporter.

Von links: Bankvorstand Hermann Scherer, Manfred Kramer (Erweiterter Vorstand KPV und Seniorenreferent der Stadt Burgau), Georg Uebele (Erweiterter Vorstand KPV), Josef Knöpfle (Geschäftsführender Vorstand KPV) und Bankvorstand Dr. Hermann Högel.